Ein Familienbetrieb stellt sich vor

Wer wir sind

Julia hat Ihre 4-jährige Lehrzeit bei uns absolviert und ist seit bestandener Lehrabschlussprüfung als Sanitär- und Heizungstechnikerin in unserem Team.

 

Manuela ist erste Ansprechpartnerin für Organisation und Buchhaltung und seit Gründung im Team.

 

Herbert hat eine 4-jährige Lehre,  damals noch als Gas-, Wasser- und Heizungsinstallateur, absolviert, 1984 legte er seine Lehrabschlussprüfung erfolgreich ab und ist seit dieser Zeit, ohne Unterbrechnung, in diesem Gewerbe tätig.

 

Geschichte

Im Jahr 2000 absolvierte Herbert Thalhammer die Befähigungsprüfung zur Ausübung als Gas- und Wasserleitungsinstallateur, sowie die Technikerprüfung zur Ausübung des Heizungsbau-Gewerbes.

 

Im gleichen Jahr wurde, gemeinsam mit seiner Gattin Manuela, der Betrieb aufgenommen.

 

Anfangs in einer "Ecke" im Wohnzimmer, bald darauf in einem Lokal in der Ostermaierstraße, erfolgte im Jahre 2010 die Übersiedelung in das jetzige Geschäft in der Kudlichstraße.